Archive: Berichte

Glamping in der WÜSTE

Glamping in der WÜSTE!
Nur eine kurze Autofahrt von der Glitzermetropole Dubai erwartet Andrea das nächste Abenteuer:
Ein einmaliges Wüstencamp – abgeschieden wie auf dem Mond, so wird das 𝐌𝐘𝐒𝐊 𝐌𝐎𝐎𝐍 𝐑𝐄𝐓𝐑𝐄𝐀𝐓 in Sharjah beschrieben.
Als wir querfeldein durch die karge Landschaft fuhren war ich voller Vorfreude und Spannung was mich erwartet und wurde nicht enttäuscht:
ein komfortables Zelt mit privatem Pool, ein Abendessen unter Sternenhimmel – am eigenen Grill zubereitet und ein reichhaltiges Frühstück am Morgen.
𝐇𝐢𝐞𝐫 𝐠𝐞𝐧𝐢𝐞ß𝐭 𝐦𝐚𝐧 𝐑𝐮𝐡𝐞 & 𝐄𝐧𝐭𝐬𝐩𝐚𝐧𝐧𝐮𝐧𝐠 𝐟𝐞𝐫𝐧𝐚𝐛 𝐯𝐨𝐦 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠. 

Kombiniert habe ich meinen Aufenthalt mit

  • einer Wanderung auf dem Jebel Buhais Trek
  • einem Spaziergang auf Flanierpromenaden in Sharjah-Stadt

𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐎𝐕𝐄 𝐑𝐎𝐓𝐀𝐍𝐀

Wem der Trubel in Dubai zu viel ist, dem empfehle ich einen ruhigen entspannten Badeurlaub in Ras Al Khaimah. Ich habe am Privatstrand des 𝐓𝐇𝐄 𝐂𝐎𝐕𝐄 𝐑𝐎𝐓𝐀𝐍𝐀 Sonne, Strand & Meer genossen.

Die beliebtesten Beiträge